Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören

  • Bürgerservice und allgemeine Auskunftserteilung
  • Meldeamt/ Passwesen/ E-ID und Fotoregistrierung E-Card
  • Postpartner
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Anstellungserfordernisse

  • Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Verlässlichkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Für männliche Bewerber: Nachweis über abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienst

Was wir Ihnen bieten

  • Vollzeitbeschäftigung
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Crew Card Paznaun

Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindevertragsbedienstetengesetz 2012(G-VBG 2012) in der jeweils geltenden Fassung, im Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe c. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach anrechenbaren Vordienstsowie Ausbildungszeiten. Das Mindestentgelt beträgt derzeit 2.835,10 Euro brutto.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 15. November 2025 mit Lebenslauf mit Lichtbild, Nachweis über Schul- und Berufsausbildung, Dienstzeugnissen vorzugsweise per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post an Gemeindeamt Galtür, Galtür 39, 6563 Galtür.