Auch Gesundheitsvorsorge hilft Krankheiten rechtzeitig und früh zu erkennen.

Die wohnortnahe und konstante Versorgung der ländlichen Bevölkerung, sowie ausreichend Pflegekräfte bei zunehmend älter werdenden Menschen wird immer mehr ein wichtiges Thema.

Wir vom Pflegeverein Galtür unterstützen die Familien und die Gemeinde, damit unsere Pflegebedürftigen möglichst lange zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Nicht nur die Probleme, die wir selbst bessern können, auch der Klimawandel mit seinen Auswirkungen auf unsere Gesundheit, sowie die zunehmende Armut haben Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Dr. Ludwig Knabl zu einem Vortrag über „Klimawandel und Gesundheit“ nach Galtür kommt. Bitte Rückseite beachten!

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, aber auch bei allen, die den Pflegeverein in allen Bereichen unterstützen.

Besonders bedanken wir uns für die vielen und großzügigen Spenden anlässlich von Feiern, Festen und Traueranlässen.

Gleichzeitig dürfen wir wiederum um den Jahresbeitrag für 2023 bitten. Er beträgt 22 Euro - Vergelt`s Gott.

Wir vom Pflegeverein freuen uns, dass Dr. Ludwig Knabl zu einem Vortrag über „Klimawandel und Gesundheit“ nach Galtür kommt. Bitte Rückseite beachten!

Dr. Fritz Treidl                                      Alfons Sonderegger