GEMEINDE GALTÜR

Luftkurort - Walsergemeinde

Einladung zu Informationsgesprächen zur Kooperation zwischen dem Sport- und Kulturzentrum Galtür und der JUFA Gruppe

Am 17.3.2021 wurde dem Gemeindevorstand eine Petition betreffend einer Volksbefragung zur Kooperation zwischen dem Sport- und Kulturzentrum Galtür und der JUFA Gruppe übergeben.

Im anschließenden Gespräch mit den Überbringern wurde großer ergänzender Informationsbedarf festgestellt. Auch war nicht bewusst, dass nur mit einem Partner die Schließung des Hallenbades abwendbar ist.

Um eine bestmögliche Information der Bevölkerung zu ermöglichen, lädt die Gemeinde zu Informationsgesprächen in kleinen Gruppen (entsprechend den COVID Verordnungen) ein.

Hinweis:

Beim Betreten öffentlicher Orte in geschlossenen Räumen ist gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ein Abstand von mindestens zwei Metern einzuhalten und eine Atemschutzmaske der Schutzklasse FFP2 (FFP2-Maske) ohne Ausatemventil oder eine Maske mit mindestens gleichwertig genormtem Standard zu tragen.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05443 8210

Termine:

Erster Termin 29.03.2021 16:00 Uhr
Weitere Termine stehen täglich von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gemeindeamt zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Anton Mattle