Gemeinde Infopost 35-2018

mail
   
  Galtür,den 15. Juli 2018  
 
 

INFOMAIL

 

 

 E I N L A D U N G

Der Pflegeverein Galtür lädt am

Dienstag, 15. Mai 2018,

20.00 Uhr (nach der Maiandacht),

zu einem Vortrag von DSA Christoph Heumader MA in die Gorfenstube im Gemeindehaus ein.

„Entwicklung Sozialsprengel St. Josef, welche Herausforderungen gibt es in der Zukunft?“

Zu diesem Vortrag sind alle herzlich eingeladen und wir freuen uns wieder über zahlreichen Besuch.


PFLEGEVEREIN GALTÜR

                                                                 

Galtür, am 06.05.2018

Liebe Galtürerinnen liebe Galtürer!

Ein schneereicher Winter ist vorbei. Oft habe ich gehört, ein Winter wie früher.

Für das Tourismusland Tirol zählt besonders, wenn mehr Gäste gekommen sind, wenn eine bessere Auslastung erreicht wurde und wenn dadurch wieder investiert werden kann.

In der Medizin erleben wir auch Jahr für Jahr Fortschritte und Verbesserungen, von denen besonders unsere älteren Menschen profitieren.

Der allgemeine Wunsch gesünder und länger leben zu können, ist vielfach Realität.

Möglich ist es aber meist dann, wenn man sich vernünftig und gesund ernährt und wenn man auch im Alter einen aktiven Lebensstil führt.

Zusätzlich braucht man soziale Sicherheit und Geborgenheit in der Familie und in der Gemeinde.

Zum diesjährigen Vortrag haben wir DSA Christoph Heumader MA, den Leiter der Sozialen Dienste unseres Sprengels St. Josef, eingeladen.

Er wird über die Entwicklung der Pflege und Betreuung in Grins und im Sozialsprengel berichten.

Wir vom Pflegeverein Galtür werden uns weiterhin bemühen, aktiv unsre alten und kranken Galtürer zu betreuen.

Besonders bedanke ich mich für die vielen und großzügigen Spenden anlässlich von Feiern, Festen und Traueranlässen.

Gleichzeitig dürfen wir wiederum um den Jahresbeitrag für 2018 bitten. Er beträgt 22 Euro - Vergelt`s Gott.

MR Dr. Fritz Treidl, Obmann des PFV Galtür

 

 

 

 
--
  https://www.galtuer.gv.at | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!message  
--
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen