Gemeinde Infopost 26-2018

mail
   
  Galtür,den 13. Dezember 2018  
 
 

INFOPOST

 

Illegale Abfallbeseitigung

 

Der Bürgermeister wurde darüber informiert, dass im Bereich Tschafein immer wieder Lebensmittelreste und Bioabfälle illegal in der Trisanna entsorgt werden.

In Galtür verfügen wir über ein bestens funktionierendes Entsorgungsystem, welches es jedem Bürger ermöglicht seine Abfälle ohne großen Aufwand einer geregelten Entsorgung bzw. Wiederverwertung zuzuführen.

Bioabfälle können natürlich auch auf dem eigenen Grundstück kompostiert werden.

Der Verursacher wird aufgefordert die illegale Entsorgung zu unterlassen, da ansonsten Anzeige bei der zuständigen Behörde erstattet wird.

 

Sammlung Schiausrüstung

 

Am kommenden Montag, den 16. April 2018 wird wieder nicht mehr benötigte Schiausrüstung (Schier, Stöcke Helme, Schischuhe)  am Recyclinghof Galtür gesammelt. Die Gegenstände sollten nicht beschädigt und funktionstüchtig sein.

Achtung: Ausrüstung, welche aufgrund ihres Zustandes nicht angenommen wird, ist am Recyclinghof zu den üblichen Gebühren zu entsorgen.

 

 
--
  https://www.galtuer.gv.at | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!message  
--
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen