![]() |
||
![]() |
||
Galtür,den 18. Januar 2021 | ||
INFOPOST
Sommerkonzert MK Galtür - Wichtige Regeln
Liebe Galtürerinnen und Galtürer, Liebe Gäste,
morgen Freitag, 03. Juli 2020 findet das erste Sommerkonzert der Musikkapelle Galtür statt. Beginn ist um 20.30 Uhr im Sport- & Kulturzentrum. Bei diesem Konzert werden auch neue, junge Musikerinnen und Musiker (anstatt beim Frühjahrskonzert) mit dabei sein, welche offiziell in die Musikkapelle Galtür mit aufgenommen werden. Aufgrund der bestehenden Verordnungen müssen auch beim Sommerkonzert gewisse Regeln beachtet werden. Deshalb haben wir auch bestimmte Vorkehrungen getroffen. Wir bitte euch diese euren Gästen mitzuteilen bzw. auszuhändigen.
- Mindestabstand von 1 m zu Personen, welche nicht im gemeinsamen Haushalt wohnen oder nicht einer gemeinsamen Besuchergruppe angehören - Unsere Marketenderinnen werden die Besucher zu einem Sitzplatz begleiten bzw. zuweisen - Wir bitten Familien bzw. im gleichen Haushalt wohnende Personen bzw. gemeinsame Besuchergruppen gemeinsam zu kommen, damit die Zuweisung erleichtert wird - Saaleinlass ist ab 20.15 Uhr - Bitte auch bei einem möglichen Besucherstau beim Eingang den Mindestabstand von 1 m beachten - Bitte beim Zugang in den Saal (insbesondere im Stiegenhaus) die „Rechts-Regel“ beachten, damit genügend Platz für entgegenkommende Personen vorhanden ist - Damit während des Konzertes der Sitzplatz nicht verlassen werden muss, werden wir die Gäste gerne bedienen - Die Tische/Stühle sind im ausreichenden Abstand platziert - Es stehen beim Eingang des Konzertsaales sowie in der Nähe der WC-Anlagen Desinfektionsständer bereit - Gerne stellen wir auf Wunsch auch einen Nasen-Mund-Schutz kostenlos zur Verfügung – diesen erhalten sie direkt beim Eingang des Sport- & Kulturzentrums - Generell appellieren wir an die Eigenverantwortung eines jeden Besuchers!
Wir freuen uns, euch einen wunderschönen und angenehmen Konzertabend darbieten zu können. Mit musikalischen Grüßen, Musikkapelle Galtür
|
||
![]() |
||
https://www.galtuer.gv.at | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!![]() |
||
![]() |