Signum Feminae

Kategorie
Alpinarium
Datum
9. Juni 2018 20:00
Veranstaltungsort
Alpinarium Galtür - Hauptstrasse 29c
6563 Galtür, Österreich
Telefon
05443 20000
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Signum Feminae

Charly Walser

 

Das Malen, der Umgang mit Farben und Formen hat Charly schon immer interessiert und er hat schon in seiner Jugend einige Bilder gemalt.

Erst im Jahr 2010 aber begann für ihn eine intensive Schaffensperiode, die bis heute anhält. Seine Bilder hat er mittlerweile in mehreren Ausstellungen gezeigt.

Er will sich auf keinen Stil festlegen und versucht sich daher immer wieder in verschiedensten Stilarten. Er mag bunte Bilder und liebt es, die Motive immer wieder zu wechseln. Seine Malweise ist eher ungewöhnlich, da er die Farben nicht mischt, sondern in Schichten nacheinander aufträgt. Dies hat den Vorteil, dass die Leuchtkraft der Ursprungsfarbe erhalten bleibt.

Charly‘s aktuelle Ausstellung trägt den Namen „SIGNUM FEMINAE“ (das Zeichen der Frau). Dabei begeistern ihn nicht nur die Formen des weiblichen Körpers, sondern vor allem die Spuren und Zeichen, welche Frauen in der Gesellschaft hinterlassen.

 
 

Alle Daten

  • 9. Juni 2018 20:00
 

Powered by iCagenda

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen