Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Infopost 7-2023

Infopost 7-2023
mail
 

Wappen150x176x75

 
  Galtür,den 20. August 2023  
 
 

INFOPOST

Liebe Gatürerinnen und Galtürer,

am Freitag, den 27.01.2022 wurde vermutlich versehentlich meine Winterjacke im Biwak vertauscht und mitgenommen. Es handelt sich dabei um eine schwarze Jacke mit weinroten Bändern und weinrotem Reißverschluss.

Leider befindet sich in der Jackentasche auch ein Schlüsselbund mit insgesamt 4 Schlüsseln und einem rot schwarzen Schlüssel/Chip für einen Getränkeautomaten.

Sollte die Jacke oder auch nur der Schlüsselbund von irgendjemandem (Gäste oder Einheimische) abgegeben worden sein oder beim Gästewechsel in einem Zimmer/einer Wohnung auftauchen, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Bescheid geben könntet.

Ich bin über Facebook, Instagramm, usw. oder telefonisch unter der Nummer 06504916939 erreichbar.

Vielen Danke für eure Mithilfe.

Gruß

David Walter

 
--
  https://www.galtuer.gv.at | gemeinde@galtuer.gv.atmessage  
--