Gemeinde Infopost 31-2019

Druck
mail
   
  Galtür,den 22. August 2019  
 
 

INFOPOST

 

 

Liebe Galtürerinnen und Galtürer, geschätzte Gäste!

In der Nacht hat sich die Situation stabilisiert. Allerdings ist währende des Tages mit der Sonneneinstrahlung mit einem neuerlichen Anstieg der Lawinengefahr zu rechnen.

Die Lawinenkommission wir die Situation genau beobachten.

Alle Sicherheitssperren von Gemeinde- und Landesstraßen im Bereich Galtür  sind mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Die Paznauntal Straße B188 ist auf ihrer gesamten Strecke wieder frei  befahrbar.

Um 8 Uhr kommt es auf Grund einer  Lawinensprengung im Bereich Großtal/ Ischgl zu kurzen Anhaltungen

Bei der Benutzung der  Loipen und Winterwanderwege in Galtür bitte ich die bestehenden sicherheitssperren dringend zu beachten.

Mit der Bitte um Verständnis

Anton Mattle - Bürgermeister

 

 

 

 
--
  https://www.galtuer.gv.at | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!message  
--
Powered by AcyMailing