Gemeinde Infopost 02-2019

Druck
mail
   
  Galtür,den 21. April 2019  
 
 

INFOPOST

 

Liebe Galtürerinnen und Galtürer!

Die Nacht war von starkem böigem Wind (bis zu 130 km/h auf der Bieleerhöhe) und von mäßigem Niederschlag, ca. 20 cm Neuschnee, der im wesentlichen ab 00:00 Uhr gefalleni ist, geprägt.

Der Räumdienst der Gemeinde hat seine Arbeits bereits aufgenommen. Die Straßen sind stark vom Schnee eingeweht.

Aufgrund der widrigen Wetter- und Straßenverhältnisse, aber auch wegen möglicher Straßensperren empfehle ich die Kinder heute nicht in Kindergarten und Schule zu schicken. Die Kindergatrtenleiterin, die Direktorin der Volksschule und den Direktor der NMS werde ich verständigen.

Mit besten Grüßen

Unterschrift BGM Mattle

Anton Mattle

Bügermeister in Galtür

A- 6563 Galtür 39

Tel: +43 5443 8210

 

 

 

 

 
--
  https://www.galtuer.gv.at | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!message  
--
Powered by AcyMailing