Lesung Prof. Dr. Reinhard Haller

Kategorie
Vereine
Datum
17. September 2020 00:00
Veranstaltungsort
Alpinarium galtür - Hauptstrasse 29c
6563 Galtür, Österreich
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

"Das Wunder der Wertschätzung"

 Der bekannte Psychiater, Gerichtsgutachter und Autor Prof. Dr. Reinhard Haller liest aus seinem neuen Buch "Das Wunder der Wertschätzung"

Reinhard Haller ist ein österreichischer Psychiater, Psychotherapeut und Sachbuchautor. Außerdem ist er als forensisch-psychiatrischer Gerichtsgutachter bekannt. Er verfasste unter anderem Gutachten in den Fällen des Sexualmörders Jack Unterweger, des Briefbombenattentäters Franz Fuchs, dem Amoklauf von Winnenden, der Amokfahrt von Graz sowie dem Messerattentat in der BH Dornbirn.

Von 1983 bis 2017 war Haller Chefarzt des Krankenhauses Maria Ebene in Frastanz, einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Klinik mit Schwerpunkt Suchtkrankheiten. Seither ist er weiter als Gutachter, Berater, Autor und Vortragender tätig. Mehrere seiner Sachbücher zu psychologischen Themen standen über Monate an der Spitze der Sachbuch-Bestsellerlisten.

Um Anmeldungen bis zum 10.09.2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Eintritt: freiwillige Spende

 
 

Alle Daten

  • 17. September 2020 00:00

Powered by iCagenda