×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Licht und Schatten der Silvretta

 

Helmut Häusle

hh 00aSein Logo ist ein vertrautes Zeichen, welches wir von vielen Postkarten kennen. Hinter diesem Zeichen steht ein freundlicher älterer Herr, der auf sein Lebenswerk stolz sein kann - Helmut Häusle, geboren 1932.
Er ist ein begeisteter Bergsteiger und und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Leben sind die Berge.

Helmut Häusle versteht es meisterhaft, das Licht und Schattenspiel der schroffen Berge einzufangen. Er hatte immer das untrügliche Gefühl, den richtigen Zeitpunkt für das jeweilige Motiv abzuwarten.
Oftmal wartete er geduldig auf jenen Moment, an dem die Abendsonne mit ihren letzten Strahlen einen sanften goldenen Schimmer auf die Hänge warf. so wurde der Abstieg oftmals zu einem Spießrutenlauf, weil die Nacht hereinbrach.

{gallery}Bilder_HH{/gallery}

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen